Steuerkanzlei Eva Griesel

Telefon: +49 441 32 292 

Service 


Zu erreichen Rund um die Uhr 

          Die Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag 8.00-18.00 Uhr, Freitag 08.00-17.00 Uhr.
In dringenden Fällen bin ich jederzeit auch privat zu erreichen. Service gibt es bei mir rund um die Uhr.

 

Grundlage der Steuerberatung 

Zeitgemäße Steuerberatung ist mehr als Finanzbuchführung und Erstellung von Steuererklärungen. Immer mehr steht die Steuerberatung heute als Synonym für eine unfassende betriebswirtschaftliche Beratung des Mandanten­be­triebes. Neben speziellen Beratungsanlässen wie Existenzgründung oder Finanzierungsfragen geht es dabei vor allem auch um die Früherkennung von betrieblichen Risiken. Aber auch dem "normalen" Steuerpflichtigen muss eine fachgerechte und  individuelle Steuerberatung zukommen. So ist es unabdingbar, dass die sich bietenden Möglichkeiten der Steuerersparnis vollkommen ausgeschöpft werden und durch einen Blick über den "Tellerrand" zukünftige Perspektiven und Anreize im "Steuerdschungel" aufgezeigt werden.

 

Wir sind Ihr Steuerberater in Oldenburg für Steuererklärungen und für Hilfe bei der Buchführung

 

Mein Angebot umfasst im Allgemeinen 

Buchführungsarbeiten
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung 
Jahresabschlussarbeiten 

 

Betriebswirtschaftliche Beratung 

Anfertigung von Steuererklärungen

 

 


Dazu biete ich ein Vielzahl von speziellen  Dienstleistungen an  

Rentabilitätsberechnungen
Erstellung von präzisen Ratingzahlen
Betreuung bei Betriebsprüfungen und Bankgeschäften
Erbrechts- und Finanzierungsberatung

 

Ausarbeitung von Verträgen